Donnerstag, 11. September 2014

All in pastels




DE: Heute gibt es meinen allerletzten Look aus Barcelona. Den Ort, den ihr auf den Fotos seht, haben wir ungefähr 10 mal am Tag überquert, um zum Strand zu kommen. Daher mussten unbedingt dort auch Fotos gemacht werden. Mein Urlaub ist nun vorbei und ich bin wieder zurück in Berlin. Ich könnte wirklich heulen, dass die Zeit der Sonne, der Strände und kurzen Röcke nun vorbei ist, aber irgendwann geht nun mal alles Gute auch zu Ende. Nun geht es rein in den Herbst, den Berlin mich schon spüren lässt. Gestern am Flughafen wurde ich schon mit einem Regenschauer begrüßt und eigentlich dachte ich mir nur: "Schön wieder zuhause zu sein...". Mit diesen Worten und einem pastelligen (noch) Sommerlook entlasse ich euch. :*

EN: Today I am showing you one of my very last looks from Barcelona. We saw this place that you see on the photos everyday while going to the beach and that is why we had to take pictures there.My holidays are over now and this wonderful time when you feel the sun, walk through the beach or wear short skirts is over. But every good moment turns to an end. It is time for the autumn that Berlin shows at its best way. Yesterday as I came back from Spain I was welcomed by rain and just thought: "finally home..". I leave you here with those words and a pastel probably last summerlook. ;*




I am wearing: 

Skirt ZARA 
Sweater ZARA 
Heels MANGO