Montag, 8. September 2014

Another day in Barcelona

DE: iHola! Die heutigen Bilder wurden in Barcelona geschossen, wo ich bis gestern auch noch war. Ich kann gar nicht genug von dieser Stadt kriegen und hätte sie am liebsten gar nicht verlassen. Allerdings bin ich heute in der wunderschönen Stadt Madrid aufgewacht, was mich wieder von meiner Frust Barcelona verlassen zu müssen ablenkte. Den heutigen Tag haben wir nur für Sightseeing genutzt und das tolle spanische Wetter genossen. Ich werde mehr berichten, wenn ich wieder in Berlin bin. Bis dahin lasse ich euch alleine mit den heutigen Outfitbildern. :) Schöne Woche!

EN: iHola! Todays pictures were taken in Barcelona where I already was yesterday. I really can not get enough of this city and would like to nether leave her. But after waking up in Madrid today all of my bad mood was far away. We spent the whole day with sightseeing and I will write you some more news about my adventures here after coming back to Berlin. Till then, I leave you and show you just quickly another Outfit. Have a nice week!


Culottes ZARA
Crop top H&M 
Heels Primark 
Sunglasses I am