Donnerstag, 18. September 2014

Blue total look


DE: Ich habe einen Umzug hinter mir also verbringe ich die letzte Zeit eigentlich nur mit aufräumen, umstellen oder Wäsche waschen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich mal wieder zwischendurch einen Post verfasse und etwas zur Ruhe komme. In den nächsten Woche stehen auch tolle Projekte für den Blog an, worauf ich mich super freue. Hier nun ein kleiner Überblick zum Outfit:
Als ich diesen Anzug bekommen habe, war ich sofort verliebt! Zum einen finde ich die Kombi aus kurzer Anzughose zu langem Blazer toll und zum anderen schlägt einfach nichts diese wundervolle Farbe! Der total look hat mich sowieso schon immer begeistert und deshalb seht ihr ihn heute an mit in einer businessartigen Form mit Bluse und Loafers. Um alles ein bisschen aufzulockern habe ich eine gespiegelte Brille kombiniert und mir einen lockeren Zopf gemacht. Bei kälteren Tagen würde ich darüber einen langen lockeren Mantel anziehen.

EN: The last days I was just busy with cleaning, washing or other boring stuff because a big move was behind me. That is why I am so happy to have the chance to blog and relax a little bit by doing this. In the upcoming weeks there will be some great things coming for the blog and I am very excited about them so stay tuned! But for now here are some facts to the outfit: 
As I received the package with this beautiful suit I just felt in love with it. The colour, the cut, and the combination of shorts and long blazer are just perfect for a good total look. In addition I combined some loafers and some mirror-glasses to keep it more casual. On cold days I would definitely wear a long casual coat. So this is a great look to wear in autumn or summer.


Suit (Shorts and Blazer) Missguided 
Blouse MANGO 
Loafers Lefties 
Glasses Newyorker