Donnerstag, 4. September 2014

Greets from Barcelona!


DE: Hallo aus Barcelona!!! Ich mache gerade einen kleinen Urlaub hier und das schon zum dritten Mal! Ich bin immer wieder von dieser Stadt begeistert und genieße jede Minute hier. Sie vereint einfach alles was man braucht: einen Strand, eine wunderschöne Stadt mit einer fantastischen Architektur und warmes Wetter! Ich kann sie wirklich jedem empfehlen und falls ihr Lust habt, kann ich euch einen kleinen Barcelona Guide erstellen, in dem ich meine Lieblingsspots aus der Stadt zeige. Hättet ihr Lust darauf? 
Ich trage ein ganz schlichtes schwarzes Kleid von H&M, dass ich im vergangenen Jahr im Sale ergattert habe und nun liebe. Zum schlichten Teil mussten ein paar auffälligere Accessoires ran, deshalb habe ich dazu eine Körperkette kombiniert sowie geschnörkelte Sandalen. Zur Frisur kann ich nur sagen, es ist zurzeit meine Liebste, deshalb seht ihr sie wohl öfters ;) 

 EN: Greets from Barcelona! Currently I am on vacation in this beautiful city and it is already my third time here! I just love it because it contains everything: the sea, a beautiful architecture and warm weather. What d you need more? If you are interested in it, I could create a Barcelona guide with my favorite hotspots here. Write me in the comments what you think.. 
Today I am wearing a simple black dress that I bought on sale last year. In combination I put on a bodychain and some individual sandals. Hope you like it :) 


Dress H&M Trend
Bodychain Primark 
Sandals Floralpunk
Sunglasses Misterspex