Sonntag, 28. September 2014

Leo passion



DE: Auf den Bildern fällt ein Kleidungsstück besonders auf. Der Leomantel. Hier werden sich die Geschmäcker so zerteilen wie noch nie. Es ist ein ewiges Hinundher ob das Leomuster nun ein endloser Trend ist oder noch nie einer war. Ihr sehr ich gehöre zu der ersten Kategorie. Lasst es mich als Liebhaber genau dieses Mantels erklären: viele verbinden Leopardfutter mit Pelz und somit Tierquälerei. Bei diesem Mantel handelt es sich jedoch um ein Kunststoff namens Modacryl, das vor allem für sein weiches Material bekannt ist und daher für Babykleidung genutzt wird und somit nicht mit Tieren überhaupt zu tun hat. Dies ist wohl der wichtigste Grund, warum ich diesen Mantel von Pepe Jeans liebe! Die neue Herbstkollektion des Labels ist sowieso ein Traum. Nicht nur das neue Campagnenmodel Cara Delevingne verzaubert mit ihrem Charme sondern auch die einzelnen Teile bleiben ihrem Motto #madeformischief treu:  rockig, spielerisch und trotzdem bequem! 
Dazu kombiniert habe ich meine neuen Boots von Tamaris, die mit ihrem Leoausschnitt perfekt dazu gepasst haben. Drunter bin ich eher schlicht geblieben mit einer blauen Bluse und einer leichtgrauen Jeans. Ich hoffe der Look gefällt euch!

EN: The first thing that is catching every eye in these photos is the leoprinted coat. Some people associate leo-fur with the cruelty to animals but you can definitely relax in this case because this fur -coat is 100% synthetic. This is the most important reason why I am loving it! 
The coat is part of the new Pepe Jeans campaign with the cute Cara Delevingne. The new items are just to die for and the slogan #madeformischief perfectly fits with them. In addition I combined my new Tamaris boots that are perfect accessoires for this coat. I hope you like the look!




Faux fur Coat Pepe Jeans London
Jeans Gina Tricot 
Blouse H&M 
Boots Tamaris