Montag, 22. September 2014

Outfit: Casual bad days



DE: Neue Woche, neuer Look! Das Wetter neigt sich immer mehr zum Herbst und somit kamen mir gestern Wind,Regen und Kälte das erste Mal wieder entgegen, als ich Fotos schießen wollte. Allerdings war der Samstag Nachmittag alles andere als herbstlich und daher gibt es heute nochmal ein Übergangslook zum Herbst. Ich trage meine neue Jogginghose von Missguided, die ich viel zu schön finde, um sie nur zuhause zu tragen. Mit dem orientalischen Muster gibt sie mir immer noch das Urlaubsfeeling wieder und durch den vielseitigen Farbmix ist sie unendlich kombinierbar.
Trotz dieser fröhlichen Stimmung gegenüber meiner Hose und dem fantastischen Wetter, war ich diesmal nicht wirklich überzeugt von den Fotos.Es scheint alles wunderbar, nur man findet sich selbst nicht gut genug und so kann die Location oder das Outfit noch so toll sein. Wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt, funktioniert gar nichts mehr. Somit wollte ich euch auch mal zeigen, dass wir Blogger nicht immer so fotofanatisch sind und auch mal einen schlechten Tag haben, an dem wir zum Beispiel einen Sonntag lieber bei Serien und einem Tee auf der Couch verbringen statt sich zu schminken, ein Outfit rauszusuchen und Fotos bei Nässe und Kälte zu schiessen. Das ist keine Beschwerde, nur die Wahrheit. Ich liebe das was ich tue und ich weiß ich tue dies freiwillig. Letztendlich hat mich mein Fotograf wieder aufgebaut und wir haben es geschafft diese Bilder zu schießen.

EN: New week, new look! The weather is turning totally into autumn and this is why wind and rain disturb my planned shooting for you. Saturday was the total opposite, so here is my look from this day. I was wearing my new joggingpants that are definitely more than for jogging. The mix between the pattern and the different colours make it perfect for an everyday look. 
But unfortunately I had a problem with the photos. It is often equal if the location or the look are great. If you are not feeling good in your body , nothing works. What I am trying to say is that bloggers are also people that have bad days and not feel comfy. Sometimes I would like to spend a sunday with some tea and tv series in opposition to taking pictures. Ok now, you are asking yourself "why is she doing this, if she doesnt like it?". It is the thing that I love what I do but some things does not work if you do not feel comfortable in your body. Another day, another feeling. There will be another sunday when you won`t watch tv :)




 Top Missguided
Pants Missguided
Heels Jimmy Choo x H&M (Gift from my Best:*)
Fake Leather Jacket Nowistyle 
Watsch Daniel Wellington 
Bracelet Twelve Thirteen
Bag TK MAXX (old) 
Ring Private Suite