Montag, 15. September 2014

Outfit: Sporty - Chic


DE: Heute gibt es ein eher sportlicheres Outfit. Wobei bei mir sportlich immer bedeutet, dass ich etwas Schickes dazu kombiniere.Diesmal waren es ein Hut und meine neue Tasche von Marypaz - einem kleinen Laden in Madrid. Als ich sie gefunden habe, bin ich vor Freude singend durch die Stadt gelaufen! Also könnt ich euch vorstellen, wie sehr sie mir gefällt. 
Ein Trikot sieht man an mir nicht wirklich oft, aber als ich dieses im Onlineshop von Floralpunk gesehen habe, fand ich es sofort toll. Es ist schlicht, weiß und nicht besonders auffällig, was sonst die meisten Trikots sind, alles was ich mag. Das Outfit haben wir in den Straßen Madrids in der Nähe des Principe Pio geschossen. Es ist völlig gleichgültig, wohin du auf Reisen gehst, aber du findest wirklich immer gute Fotoorte, weil einfach alles anders aussieht als bei dir zuhause. Hier haben wir eine kleine Kreuzung gefunden, die zwar nicht befahren aussieht, aber ihr hättet mal sehen sollen wie oft ich von Autos angehupt wurde, damit ich von der Straße abhaue. Ich hoffe der Look gefällt euch.

EN: Today I present you a sporty look which means for me that I am always combining it with some chic essentials. This time I chose a hat and my new bag by Marypaz, a small shop in Madrid. As I found this beautiful piece I was singing all the time, so you can imagine how happy I was :D 
You will definitely not see very often at this blog but as I saw this one in the onlineshop of Floralpunk I just felt in love. This look we shot in the streets of Madrid, where everything looks so great that you could take the photos everywhere! I really hope you like the look :)


I am wearing:

Tricot Floralpunk
Shorts Chicwish
Bag Marypaz
Sandals Floralpunk