Freitag, 17. Oktober 2014

Alexander Wang x H&M / Favourite pieces




DE: Als ich das erste Mal Teile aus der Kollektion von Alexander Wang x H&M zu Gesicht bekommen habe, muss ich ehrlich sagen war ich nicht gerade begeistert. Um es genauer zu sagen, meine ersten Worte waren "Na toll, das kann ich nur zum Sport anziehen". Als jedoch immer mehr Teile veröffentlicht wurden und dann auch die ganze Kollektion, war ich schlichtweg begeistert! Es sind genau meine Farben: Schwarz, Weiß und Grau. Was gibt es schöneres? Alexander Wang bleibt sich selbst treu und lässt die typischen Cutouts miteinfließen und präsentiert Sport-Elegant-Kleidung auf dem höchsten Niveau.Welche Frau wünscht sich denn nicht Kleidung, die bequem ist, aber trotzdem  super stylish aussieht? Ob sie wirklich auch komfortabel ist und man sie auch im Alltag tragen kann seht ihr dann am 6. November, wenn die offzielle Kollektion dann auch in ausgewählten H&M Stores zu erwerben ist. Die Fashionshow fand gestern in New York statt, die ich jedoch nicht allzu gelungen fand, da die Looks ein bisschen zu "Lara Croft"-mäßig waren.Trotzdem hätte ich sie mir gerne angeschaut. Vielleicht ist es ja interessant für euch meine persönlichen Lieblingsteile zu sehen. Ich kann es kaum erwarten!

EN: After I looked through the first photos of the Alexander Wang x H&M collection my first thought was : "Ok, these items are just wearable in the fitness studio" . Few days later the rest of the collection came out and I felt in love. Black,white and grey: all colours I love! There is nothing better than some casual clothing with elegant and stylish cuts. Alexander Wang adds his typical cutouts to a perfect match between sporty and chic. Every women loves to wear comfortable pieces and look stylish in one, so this collection will be definitely something special. If the pieces are really comfy you will know on the 6th of November, when the official collection will be sold in selected H&M stores. I thought you could be interested in my favourite pieces from the collection, so here are those I have chosen...


 Pictures via Style.com