Donnerstag, 2. Oktober 2014

All year cape

DE: Heute gibt es ein sehr herbstliches Outfit, obwohl die Temperaturen alles andere als herbstlich in Berlin zurzeit sind, was mich natürlich sehr freut. Auf den Bildern seht ihr eins der besten Fundstücke, die ich jemals gemacht habe. Vor etwa 3 Jahren habe ich dem Vintageladen "Garage Berlin" dieses wundervolle Cape gefunden, das mein Freund damals nur als Teppich beschimpfte. Je mehr ich es allerdings getragen habe, konnte ich auch ihn überzeugen, dass dies ein tolles alljährliches Herbstcape ist. Man kann solche Capes wirklich mit allem kombinieren und man sieht stets stylisch aus. Deshalb habe ich mich für eine dunkelgrüne Jeans von Gang Fashion entschieden und ein simples Tshirt druntergezogen. Vintagekleidung übertrifft manchmal wirklich nichts, denn niemand wird das gleiche Teil haben und man findet wirklich Goldstücke für wenig Geld. 

EN: Today I show you a typical autumn look although the weather in Berlin is not very autumn like that I just love! On the pictures you see one of my best founds that I have ever made.3 years ago I found this wonderful cape in the vintageshop called "Garage Berlin". It was love from the first sight. Every year I take it out of my closet and combine it with simple pieces like a darkgreen jeans and a white shirt. You will always look stylish and chic if you have a good cape in your wardarobe. Vintage clothing is always a good idea to look individual and to be sure that no one else is wearing your piece. Sometimes it is really worth it to search for some good pieces for less money there. Don`t forget to join one on your next shoppingtrip.


Cape Vintage 
Heels ZARA sale 
Shirt Vintage 
Chains Gift, Assecorize 
Rings Ale-shop, H&M 
Belt Tom Tailor