Sonntag, 26. Oktober 2014

Be different.


DE: "Du siehst in dem Pullover aus wie ein Fisch", meinte meine Mutter als sie mich das erste Mal in dem guten Stück gesehen hat. So habe ich es erst gar nicht betrachtet, denn am Anfang war mein Gedanke nur, dass der Pulli mal was anderes ist und man damit bestimmt nicht langweilig im Winter aussieht. Mittlerweile bin ich völlig überzeugt von ihm und könnte ihn jeden Tag tragen. Was man auf den Fotos nicht unbedingt erkennt ist, dass ich eigentlich einen viel zu großen Rock trage, aber ihn unbedingt dazu kombinieren wollte, da dies für mich irgendwie "spannend aussah". Somit ist der Look schon fast komplett. Noch meine Boots dazu, um das Outfit ein wenig aufzulockern und eine Vintagetasche, die ich beim Umzug zufällig gefunden habe. Ich gebe zu, das Wetter ist nicht mehr so gut geeignet um Röcke ohne Strumpfhose zu tragen, aber dieser Look geht auf jeden Fall auch mit! Also packt die Midiröcke noch nicht unters Bett sondern traut euch sie auch im Herbst / Winter weiterhin zu tragen.

EN: "You look like a fish" were the first words as my mother saw me in this sweater. At this moment I never thought about it like this because my first opinion was really positive, I thought it could be a really nice sweater to look more different in the autumn. Currently I am in love with it and could wear it everyday. It is not seen on the pictures but I am wearing a skirt which is too big for me but it was the best item in my closet to combine with. I know the current weather situation is not perfect to match with this look but you can definitely wear the same pieces with tights. So do not put the midiskirts in the corner, they look also really cool in autumn/winter.


 Sweater H&M 
Boots ZARA 
Skirt ZARA 
Bag Vintage 
Rings Schmuckrausch