Montag, 13. Oktober 2014

Behind the scenes - Photoshooting Mallorca / VM by Vera Mont


DE: Als ich gefragt wurde, ob ich bei einem Shooting mitmachen möchte war ich erstmal baff und habe mich riesig gefreut. Als ich jedoch noch erfahren habe, dass dieses Shooting auf Mallorca stattfinden würde, bin ich vor Freude ausgeflippt. Der heutige Post widmet sich den Hintergründen unseres Shootings und zeigt wie ich finde tolle Aufnahmen, die die liebe Chrissi von Powerkeks geschossen hat. Also ging es für 3 Tage nach Mallorca, um in Auftrag von VM by Vera Mont die neue Frühlingskampagne zu schiessen. Der Anreisetag war einfach nur traumhaft. 

Zunächst ging es für mich nach Hamburg, wo ich erstmal ein Klassentreffen mit der lieben Lena von Blogger Bazaar, Julia von Frolleinliebelei und natürlich Chrissi hatte. Der Hamburger Airport ist ein Hotspot für Blogger anscheinend! Nach 3 Stunden Flugzeit und einem Reisebrötchen, ging es dann in einem Shuttle zum Hotel, das wirklich atemberaubend war. Die die mich auf Instagram verfolgen, haben mein Poolvideo bestimmt schon gesehen und mein dazugehöriges lachendes Gesicht wahrscheinlich auch. Nach der kurzen Abkühlung ging es dann mit Chrissi zum Sightseeing in Palma.
Der nächste Tag begann sehr früh für mich, denn wir wollten das aufsteigende Sonnenlicht in vollen Zügen nutzen. Den ganzen Tag wurde geshootet, umgezogen und sehr viel gelacht. Das Team war einfach nur traumhaft! Ihr werdet das Ergebnis erst in ein paar Monaten sehen, aber sobald die Fotos da sind, lasse ich es euch wissen! Bis dahin sind hier nun die Backstage-photos, ich hoffe es gefällt euch! 

EN: After I received the mail to be invited in a shooting I was so surprised and happy. But after reading the shooting will be done on Mallorca I just went crazy. Today`s post is about the behind-the-scenes-pictures of our shooting on the isle with VM by Vera Mont. The photos,most shot by the lovely Chrissi from Powerkeks agency, show definitely the best moments because we laugh a lot and had a great time! 
First of all I went to Hamburg, where a surprising meeting took place with the cute Lena from Blogger Bazaar, Julia from Frolleinliebelei and of course Chrissi. So the Hamburg Airport is a HOTSPOT for bloggers! After 3 hours of flight we had the honour to be shuttled to the hotel that was breathtaking. Those who follow me on Instagram watched my video on the rooftop of the hotel where I was swimming in the pool and could not finish to smile. After the little cool down we went for some sightseeing in Palma. The next day started really early because we wanted to join the first sunlight. We shooted the whole day and laugh all the time, it was an incredible day. You will see the result in a few month. Till then I leave you here with the backstage-photos that I hope you like!



 Make-up and Hair by Norbert Cheminel
Styling by Margie Otte
Photography by Max von Treu