Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gina Tricot Store Opening / Favourite look



DE: Vor wenigen Wochen hatte ich das Vergnügen den neuen Store von Gina Tricot im Mall of Berlin zu besuchen und einen tollen Tag mit dem Blogger Bazaar Team und ein paar tollen Bloggerinnen zu verbringen. Neben leckeren Smoothies und Popcorn konnten wir den ganzen Store begutachten und uns dazu auch noch unser Lieblingsoutfit aussuchen. Der Traum jeder Frau! Ich muss sagen, es fiel mir gar nicht so leicht den perfekten Look zu finden, denn es gab so viele tolle Teile, dass ich mich nicht sattprobieren konnte. Nach zahlreichen Kreationen habe ich mich dann doch für ein casual Outfit entschieden und mit diesem ging es dann direkt ins Amano Hotel in Berlin, wo wir Mädels von Jacks Beauty noch hübsch gemacht wurden. Neben der tollen Atmosphäre auf der Dachterrasse des Hotels haben wir viel gelacht und getratscht und natürlich ordentlich Fotos geschossen. Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr meinen Lieblingslook von Gina Tricot und ein paar Hintergrundbilder vom Event. Viel Spaß damit!

EN: A few weeks ago I had the opportunity to join the new store by Gina Tricot at the new shoppingcentre Mall of Berlin. I spent such a great time with the girls of the Blogger Bazaar team and a few lovely bloggers. We drunk smoothies, ate popcorn and looked through the whole store to find our favourite look. Soo a dream came true! It was not very easy to pick up the perfect look because I love so many items and could wear everything. But after trying about 1000 creations I decided to wear a casual look. After picking it up we went to Amano hotel where we spent the whole afternoon with a lot of laughing, taking and posting pictures and enjoying a great styling by Jacks Beauty.In the following pictures you see the look I have chosen and some eventphotos. Enjoy!


Whole look by Gina Tricot 
Loafers Lefties