Sonntag, 19. Oktober 2014

Fluffy Coat

DE: Als offizieller Partner der #madeformischief Kampagne von Pepe Jeans London und obwohl das Wetter heute ganz und gar nicht herbstlich oder sogar winterlich war, dreht sich heute alles rund um meine neue Lieblingsjacke für kalte Tage. Die sogenannte "fluffy coat" ist nicht nur sehr warm sondern sieht auch immer stylish aus. Es macht schon für sich soviel her, dass man nur Schlichtes dazu kombinieren sollte. Meine Wahl fiel auf einen simplen schwarzen Rock aus Lederimitat sowie einer kariertgemusterten Bluse. Auch wenn der Hype um Karo schon wieder vorbei ist, kann ich kaum genug davon kriegen. Auch diesen Herbst wird es für mich das Lieblingsmuster bleiben. Ich muss zugeben, dass das Wetter viel zu warm war für diese Jacke, aber ich musste sie euch endlich zeigen, nachdem ich sie viel zu lange im Schrank habe hängen lassen. Nun ist sie raus und wie gefällt sie euch?

EN: As a official partner of the #madeformischief campaign by Pepe Jeans London and although the weather was not very autumn- like, the main topic is my current favourite coat today. The fluffy coat is really warm and looks always stylish. You do not need to combine some creative pieces to that just some simple ones because the coat is really special. I decided to wear a simple leatherlook alike skirt and my new blouse by Style Moi. It has the perfect plaid-pattern what I love. It is the only pattern I could wear every year in autumn. To be honest the coat was a little bit too warm for this weather today but I needed to show it finally to you. After it was much too long in my closet it is out, so what do you think about it? 



Fluffy Fake Fur Coat PEPE Jeans London
Blouse Style Moi
Skirt Primark
Bag ZARA 
Boots ZARA