Freitag, 10. Oktober 2014

Poodle to wear


DE: Ich komme gerade erst aus Mallorca zurück und habe euch auch viel zu erzählen, was im nächsten Post auch geschehen wird, denn es reicht nicht dies in nur ein paar Worte zu fassen. Dieses Outfit ist eins, was ich vor der Ausreise geschossen habe und ist ein recht enstpanntes. Ich wollte euch ein typisches Sonntagsoutfit von mir zeigen und dazu gehört einfach eine schlabrige Hose und ein weiter Pullover dazu. Um es ein wenig aufzupeppen, habe ich allerdings einen mit Pudelprint gewählt, den ich im Sale von H&M Trend ergattern konnte. Dazu noch ein paar Latschen und fertig ist der perfekte casual look. Man kann Bequemlichkeit auch moisch kombinieren. Es müssen nicht immer High Heels und enge Röcke sein. Ich hoffe der Look gefällt euch! 

EN:  Yesterday I came back from Mallorca and I have to tell you so many things about it but this is worth a whole post and not a few words. So stay tuned for more. This look I shot before my trip and I especially choose some comfy items like these black "baggy" pants or my new poodle-printed sweater that I found on sale at H&M Trend. Sometimes comfortness can be combined really stylish without any high heels or short skirts.



 Poodle-printed Sweater H&M 
Rings Gina Tricot 
Pants Inlovewithfashion
Flats Primark
Bag Cotton On