Sonntag, 5. Oktober 2014

Red riding hood


DE: Knielange Röcke waren für mich sehr lange untragbar und ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich sie kombinieren könnte. Nachdem ich sie jedoch auf zahlreichen Blogs gesehen und lieben gelernt habe, musste nun auch einer in meinen Kleiderschrank. Ich habe es mit einer langen halbtransparenten Bluse angezogen und einen roten Mantel von einem meiner Lieblingsonlineshops
 (Frontrowshop) drübergeschmissen. Er ist definitiv nun einer meiner Lieblingsmäntel. Einen roten sollte sowieso jede Frau in ihrem Schrank haben, denn er macht immer Eindruck und ist einfach zu schlichten Teilen zu stylen.  
Ich freue mich besonders auf die nächste Woche, denn am Dienstag geht es für mich auf Mallorca für drei Tage, wo ich ein Shooting habe, wovon ihr mehr noch in Zukunft erfahren werdet. Es wird also Neues auf dem Blog geben! Ich hoffe ihr habt eine "lachreiche" Woche!

 EN: Midi-skirts were really long unwearable for me and difficult to style but after I saw a lot of good looks on so many blogs I was sure that my closet needs one. Today I combined it with a long half-transparence blouse and my new coat by one of my favourite Onlineshops -  Frontrowshop. Actually the coat is definitely one of my favourites. In my opinion every women should have one in her closet because it is really simple to style for example with basics. 
I am really excited about the next week because I am going to Mallorca for 3 days for a shoot which will be a cool project in cooperation with my blog. So you will definitely hear more of it soon. Hopefully you have a happy week!


Boots Missguided
Skirt Primark
Blouse Primark 
Bag Pepe Jeans London 
Chain Gina Tricot 
Rings Gina Tricot