Sonntag, 23. November 2014

Jacks Beauty Pop up Store Opening / Bikini Berlin

DE: Stellt euch vor ihr seid in einem Raum voller Beautyprodukte. Verschiedene Stände sind nacheinander aufgebaut und an jedem einzelnen kannst du dich verschönern lassen oder Schönheit in Form von Blumen oder Düften erleben. Genau dieses Erlebnis hatte ich letzten Donnerstag, als ich zur Eröffnung des neuen Pop up Stores von Jacks Beauty im Bikini Berlin gegangen bin. Neben wirklich köstlichen Drinks konnten meine Freundin und ich uns in vollen Zügen verwöhnen lassen. Es war wie ein Märchenland, in das man als normales Mädchen hineingegangen ist und als Prinzessin hinausging. Mein absoluter Tipp für jeden Berlinbesucher oder Bewohner und außerdem auch eine schöne Idee, um einen gemütlichen Nachmittag mit den besten Freundinnen zu verbringen,da der Store Makeup- Lessons sowie Haarstyling-Lehrstunden anbietet. Ein schönes Geschenk für jede beautybegeisterte Frau zum Geburtstag oder Weihnachten. Ich hatte auf jeden Fall einen tollen Nachmittag und im Folgenden seht ihr meine Eindrücke. Alles war so süß gestaltet, dass ich fast von jeder Ecke ein Foto machen musste! ;) 

EN:  Imagine you are in a room full of beautyproducts.  In every corner you are allowed to try out how every model feels by getting your nails or hair done. So this is the situation I had the chance to experience as I visited the new Pop up store by Jacks Beauty in Bikini Berlin. Behind really delicious drinks my friend and I spent a perfect afternoon in store. It was like a fairytale, where you go in as a normal girl and come out as a princess. It is the perfect place to go with your girls because the store offers Hair- and Makeup-Lessons and let you feel really special. I have spent a funny afternoon there and you find all my impressions of this in the following pictures. There were so many cute things to take photos of which means a lot of photos ;)