Sonntag, 30. November 2014

Jumpsuit in winter - yes or no?


DE: Sportliche Looks oder auch Sneaker sieht man bei meinen Looks nicht so oft. Die einzigen Turnschuhe, die ich wirklich öfter mal trage, sind die silbernen von Adidas. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie endlich mal wieder kombinieren konnte und das auch noch zu einem Jumpsuit. Normalerweise liegt meine Assoziation für die Einteiler eher im Sommer, wo man Jumpsuits wirklich perfekt tragen kann, denn es ist nicht so kalt und man muss ihn nicht irgendwie groß kombinieren. Diesmal habe ich mich aber an eine winterliche Variante gewagt. Einen Einteiler aus Wolle und langen Ärmeln hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und mich daher vor ein paar Wochen beim Online Shoppen dafür entschieden. Ich muss sagen, mir gefällt diese Lässigkeit des Einteilers in Kombination mit Sneakern sehr gut, denn es ist ein perfektes Alltagsoutfit. Allerdings kann es wirklich umständlich werden, wenn man all seine Schichten dann erstmal ausziehen muss. Somit trage ich ihn eher selten, aber für ein Outfitpost wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Was meint ihr? Würdet ihr einen Jumpsuit auch im Winter tragen oder ist euch zu umständlich? 

EN: Sporty looks or sneakers are not often seen on this blog. The only sneakers I am wearing are these silver ones by Adidas Originals. That is why I was more than happy to have the chance to combine them with my new jumpsuit. Normally I associate jumpsuit with summer when you always can wear them in any way you want because it is warm and not difficult to combine. This time I oriented on a winter creation. I have never seen an one-piece with wool material and long sleeves before, so I just ordered one while online shopping a few weeks ago. I really like this comfortness of the jumpsuit in addition to sneakers that is all in all a perfect daily look. But it could be really difficult to put down all the clothes when you get in the bathroom ;) That is why I am wearing it not often but I really had to show it on an outfitpost here. What do you think? Would you wear an jumpsuit in winter?


 I am wearing:

Jumpsuit Frontrowshop
Trenchcoat H&M 
Sneakers Adidas Originals 
Sunnies Vintage 
Rings Gina Tricot