Donnerstag, 13. November 2014

Sometimes simple things are the best.



DE: Meine Freundin Lisa hat beim Anblick dieses Mantels gesagt, ich sehe aus wie ein Marshmallow. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.Vielleicht findet sie mich ja zum Fressen süß. Oder sie denkt man müsste mich am Lagerfeuer anbrennen. Was ich sagen kann ist, dass der Mantel fast so einfach kombinierbar ist wie ein Marshmallow zum anderen Essen - recht schwierig also.Ich konnte mich auch nicht wirklich entscheiden, wie ich diesen Mantel am besten kombiniere, daher habe ich mich für mein typisches Outfit entschieden, dass ich stets anziehe, wenn ich nicht weiß wie ich etwas kombinieren soll. Boyfriendjeans und Bluse passen eigentlich zu jeden Mantel, solange sie in schlichten Farben bleiben. Außerdem mussten es zu dem Look auf jeden Fall hohe Schuhe sein, damit der Körper gestreckt wird. Manchmal ist etwas Schlichtes dann doch besser, denn es lässt etwas anderes umso aufregender erscheinen lassen und man fühlt sich wohl.  

EN: As my friend Lisa saw me with this coat, her first reaction was that I look like a marshmallow. I don`t really know if I like this description or not because on one hand I am sure she thinks I look so sweet (like a sweet marshmallow) and on the other hand she could mean that I just look like a marshmallow because it totally do not work with other stuff. Honestly I did not know how to combine this look and that is why I chose my typical favourites. A blouse and some boyfriendjeans in simple colours. It was important to wear high heels in combination with this look because the pieces look really wide. Sometimes the simple things are the best. 


 Coat OASIS
Heels ZARA 
Boyfriendjeans ZARA 
Bag Marypaz 
Ring Private Suite