Montag, 3. November 2014

Total Denim Look


DE: Es ist wieder so weit! Heute gibt es wieder einen Post in Kooperation mit Pepe Jeans London, in dem ich euch einen Total Denim Look zeige. Mit diesem Trend kann man wirklich viel falsch machen, wie ich finde. Das wichtigste ist, die gleichen Jeanstöne zu wählen, denn wenn diese nicht zusammen passen, kann es oft zu einem Fashion-faux-pas werden. Achtet auch auf Schnitte und Formen, am besten die Denimteile sind eher enger anliegend, da Jeansstoffe öfter mal breit wirken lassen. Der Total Denim Look ist schon so aufregend, dass man kaum auffälligere Accessoires dazu kombinieren sollte. Ich hatte zuerst einen riesigen Hut an und habe schnell gemerkt, dass es viel zu viel wurde. Ich sah aus wie ein "Möchte-gern-Cowgirl". Dafür habe ich zum Jeanshemd- und Hose eine Jeansjacke angezogen und somit noch ein Teil aus Jeansstoff dazugelegt, was für mich schon sehr gewagt war. Um ein bisschen was Schlichtes mit hineinzubringen, habe ich meine neuen Heels von Oasis kombiniert und somit war das Outfit komplett.  Wie findet ihr den Look? Würdet ihr euch auch trauen Total Denim anzuziehen?

EN: It is time for another post in collaboration with Pepe Jeans London. Today I am showing you a Total Denim Look which is currently one of the most popular trends. But it is also really difficult to wear, so you always have to pay attention on the colours of denim. You should find some pieces that match in colours, cuts and forms because otherwise it will turn to a fashion-faux-pas. The Total Denim Look is very exciting and that is why I chose some really simple pieces to combine with. First I put on a hat and recognized really quickly that it is too much. I looked like a cowgirl or something. It is also a reason why I decided to wear my new heels from Oasis because they match with every outfit and look always stylish. What do you think about this look? Do you like it? Would you wear a Total Denim Look or is it too much for you? I am curious about your opinions.



 Total Jeans Look Pepe Jeans London
Heels Oasis 
Watch Daniel Wellington 
Rings H&M