Montag, 10. November 2014

Waterfalling


DE: Waterfalljacken sieht man nicht oft an mir, was wohl daran liegt, dass ich keine wirklich schöne besaß, bevor ich eine Kooperation mit Oasis startete. Im Rahmen dessen durfte ich mir diese außergewöhnliche Jacke in Lammfelloptik aussuchen und kann nur von ihr schwärmen. Sie ist sehr gemütlich und auch noch unglaublich warm. Hierzu habe ich eher simple Teile kombiniert wie eine schwarze Haremshose und eine Bluse in etwas anderer Art. Wer länger meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich Blusen zu jedlichen Outfits liebe! Ich kombiniere sie mit fast allem, da sie jedem Look etwas schickes oder legeres auch geben können. Unter einem Pullover wirken sie meistens ein wenig eleganter und unter einer Lederjacke nehmen sie das rockige raus und man kann es perfekt im Alltag tragen. Diese Variante ist aber auch etwas Neues für mich. Eine Bluse im Croptop-Stil fand ich super interessant und musste sie deshalb unbedingt haben! Wie gefällt euch der Look? 
Danke an die liebe Vicky für die Fotos :*

EN: Waterfalljackets were not often seen on me. The reason is that they are not in my closet until I did a collaboration with the label Oasis. I have chosen this wonderful jacket with faux fur and I am really impressed about it because it is really warm and so comfy! In addition I put on some really simple pieces like these black haremspants and a white blouse. Those who follow my blog longer, know that I am truly in love with blouses. They are so variable because they can be combined to every look to make it more casual or more elegant. This one I am wearing in the photos is a special piece because it is in a croptop-style and looks really impressive. Do you like this look? 


Croptop Blouse Style Moi
Waterfalljacket Oasis 
Pants Inlovewithfashion
Boots H&M