Freitag, 19. Dezember 2014

Casual line



DE: Es ist soweit, ich bin total im Weihnachtsrausch- und Einkauffieber, sodass ich wild verrückt durch die Läden renne, damit ich auf die letzte Minute auch wirklich für jedes Familienmitglied ein Geschenk habe. Eigentlich dachte ich, dass ich diesmal super vorbereitet bin und den Stress völlig umgehen kann, aber leider fallen einem dann doch noch Personen ein, die man ja eigentlich auch beschenken sollte, weil sie wahrscheinlich auch was haben werden.Trotzdem freue ich mich jedes Jahr aufs neue, wenn meine Liebsten mein Geschenk öffnen und die Augen strahlen, als wären sie immer noch 5 Jahre alt. Genau in diesem Moment lohnt sich dann das rumgerenne und der ganze vorweihnachtliche Stress. 
Zum Outfit gibt es diesmal nicht viel zu sagen. Es ist sehr schlicht und einfach, was perfekt zum Geschenke shoppen ist. Der Zweiteiler ist einer meiner Liebsten, denn durch ihn hatte ich die Chance letztes Jahr zur Fashion Week nach New York zu fliegen. Ich könnte ihn als Glücksanzug sogar bezeichnen, allerdings hat er mir mal bei einem Bewerbungsgespräch nicht so sehr geholfen. Also 50/ 50 % ;) Wie gefällt euch der simple Look?

EN: It is done. I am definitely in the mood for Christmas and everything that goes with it. That is why I am running through the shops to get the last gifts for all family members. A few weeks ago I thought that I am perfecty prepared but after a while I noticed that there are much more people in my life who I wanna surprise. Nethertheless I am always so proud to see those happy eyes when someone is unpacking his gift and looks like a 5-years-old child. This the moment when one thinks all the stress was worth.
Todays look is really casual and comfy, so it is perfect for any Christmasshopping. This twopiece reminds me of the competion I won on Grazia magazine last year and had the chance to go to New York Fashion Week. So I am always so happy wearing it. Do you like it?
 
Pics by Marie

I am wearing:

Coat ZARA 
Two-piece Primark 
Shirt ZARA 
Sneakers Nike 
Cap Gina Tricot