Mittwoch, 3. Dezember 2014

clean.


DE: Ich komme zurzeit nicht wirklich dazu vollkommen präsent hier zu sein, da ich leider viel zu viel für die Uni zu tun habe und mich somit freue, dass ich schon ein Outfit im voraus geshootet habe. Es ist macht mich total traurig, dass einem sofort die Zeit fehlt sobald zu viel los ist im. Aber leider sind es auch nicht die Dinge, die man einfach abends vergessen kann wie bei einer alltäglichen Arbeit sondern man muss weiter lernen und lernen, da zum Beispiel eine Prüfung ansteht oder man Bewerbungen schreiben muss. Manchmal ist es wirklich sehr schwierig alles zu koordnieren, allerdings ist es einfacher, wenn einem das Hobby so viel Spaß macht, dass man auch dafür weniger schläft. Für mich ist dies die einzige Lösung und ich freue mich sogar, wenn ich am Freitag nun endlich die Prüfung hinter mir habe! Der Look ist sehr clean und hell gehalten, da ich an diesem Tag überhaupt keine Lust auf die Farbe "schwarz" hatte. Am Black Friday habe ich endlich zugeschlagen und mir meinen Lieblingsmantel aus der Herbst/ Winterkollektion von Zara gegönnt. Nun ziehe ich ihn nicht mehr aus, da er nicht nur zu allem passt sondern auch noch auf Grund von 50% Wollanteil super warm ist! Und wie gefällt euch der Look?

EN: Currently it is not very easy to handle everything in my life and that is also why I am not that present here as I would want to be. This is the reason why I am so happy that I shot this outfit a few days ago and have something to show you. It makes me so sad sometimes that I have no time to blog because 1000 things come by in the real life. But it is definitely easier when you love what you do and decide to have less sleep which is the only solution for my dilemma. The look is really clean and bright because I was not in the mood to wear "black". This is a perfect way to change the theme into "black friday". This day was an incredible one because I had finally the time to buy this wonderful long coat by Zara. I am wearing it everyday because it fits perfectly with every garment and is also really warm. How do you like this look?


I am wearing:

Coat ZARA 
Pants no name 
Sneakers Nike 
Sweater H&M