Montag, 29. Dezember 2014

GOLDSCHNEE 2.0 soon / COUNTDOWN




DE: Heute gibt es einen Jahresrückblick. Nicht nur weil das Ende des Jahres vor der Tür steht, sondern sich für mich ein neues Kapitel am 01.01.15 öffnen wird. An diesem Tag wird mein neuer Blog freigeschalten, was für mich ein besonders großer Schritt ist, denn ich habe darauf mehr als ein halbes Jahr gewartet. Wir ihr seht gibt es einen kleinen Countdown ,aber bis dahin versuche ich allerdings die Zeit noch auf diesem Blog zu nutzen, um in die Vergangenheit zu schauen und die schönsten Momente des Jahres 2014 festzuhalten. 
Für mich war es ein unbeschreiblich schönes Jahr voller neuer Blogerfahrungen, neuer Gesichter und neuer Freunde, die ich durch den Blog gewinnen konnte. All das war nur möglich, weil es Menschen gibt, die mich auf diesem Weg begleiten und meine Erlebnisse hier verfolgen. Natürlich seid ihr, meine Leser, damit gemeint und deshalb danke ich euch von ganzem Herzen für die Treue. Heute gibt es nebem dem ersten Puzzle für den Countdown eine Review zu meinen Lieblingsoutfits aus dem Jahr 2014. Ich hoffe euch gefällt es und ihr freut euch genauso wie ich auf GOLDSCHNEE 2.0.

EN: Today I am showing you a review of the past year. The end of the year is right around the corner and there will open a new chapter for me on the 1st January 2015. The new blog "Goldschnee 2.0" will be released which is a big step for me. I was waiting for this moment since more than a half year, so you can imagine how excited I am.
As you can see there is a little countdown here, but till then, I would like to review the past and enjoy the best moments of the year 2014. For me it was a wonderful year with new experiences, new faces and new friends which I got to know because of the blog. This was possible because there are people who were always part of my blog and follow all my experiences. Who I am talking about is YOU and this is why I am so thankful for your loyalty. Beside the first puzzle for the countdown there is a review of my favorite outfits from 2014. I hope you will like it and look also forward ,excited like me, to GOLDSCHNEE 2.0. By the way which was your favorite look?