Donnerstag, 11. Dezember 2014

Grey weather - grey look


DE: Am Freitag war ich zum Christmas Dinner von Deichmann im wunderschönen Schlosshotel Grunewald eingeladen. Es war ein unvergesslicher Abend mit sehr leckerem Essen, tollen Menschen und einer wundervollen Atmosphäre. So schön das Dinner auch war, die Zeit davor war für mich ein einziges Rumrennen und purer Stress. In schrecklicher Eile musste ich mir ein Outfit raussuchen, was in einem einzigen Chaos geendet ist. Das Bett war voller Klamotten und Schuhen und ich wusste kurz vor dem Rausgehen immer noch nicht was ich anziehen soll. Kennt ihr auch solche Situationen? Normalerweise bin ich mir meistens sehr sicher, wenn es um Outfits geht, jedoch gibt es auch Tage na denen einem einfach nichts gefällt. Deshalb habe ich meinen derzeitigen Lieblingspulli gewählt und einen Midi-rock dazu kombiniert. Meiner Mama hat es überhaupt nicht gefallen, bei mir war genau der Gegenteil der Fall: Ich habe mich super wohlgefühlt. Heute zeige ich euch das Outfit hier genauso wie ich es am Freitag getragen hatte, nur ohne Hut und mit flachen Schuhen. Wie gefällt euch der Look?

EN: On friday I was invited on the Christmas Dinner by Deichmann in the beautiful and incredible Schlosshotel Grunewald. It was an unforgettable evening with delicious food, nice people and a beautiful atmosphere. But before this great evening I spent a horrible day at university with an exam and lot of stress. I was really late at home and that is why I had no time to concentrate on an outfit. Maybe it was because of my bad mood that there was no look which I liked. Do you know this kind of situation? Normally I didn`t have problems to create an outfit but this time it was really difficult but I think many women have the same problem. This evening I decided to wear my current favourite sweater and a midi-skirt. I felt really comfy in it and that is why I think it was a great decision. Do you like it? It is the same look as on the photos but just without a hat and some flats.


 I am wearing: 

Coat PEPE JEANS 
Sweater H&M 
Skirt H&M 
Shoes Zalando 
Tights Deichmann 
Chain H&M 
Bag ZARA 
Ring Private Suite