Sonntag, 7. Dezember 2014

My ultimate christmas gift / GEWINNSPIEL



DE: Heute präsentiere ich euch im Rahmen von Pepe Jeans x Christmas mein absolut bestes Weihnachtsgeschenk, was ich mir selbst gemacht habe. Ich bin jetzt im dritten Semester an der Uni und habe wirklich die ersten beiden immer eine große Schultertasche getragen, in der ich Laptop, Bücher, Wasser und noch vieles andere verstaut habe. Nun habe ich endlich verstanden, wieso Kinder in der Grundschule immer Ranzen tragen: damit sie nicht ihren Rücken verkrümmen und nicht nur eine Schulter belasten. Es musste eine Lösung her. Ich habe mich überwunden und lange nach einem perfekten Rucksack gesucht und nie einen gefunden, der mir zu 100% gefallen hat, bis ich durch den Onlineshop von Pepe Jeans schaute und diesen tollen Rucksack in der Männerabteilung fand. Seit dem trage ich nichts anderes mehr. Wieso ich so eine Liebe für ein Accessoire empfinde? Weil ich keine Schmerzen mehr habe und mich trotzdem wohl darin fühle. Gefällt er euch auch? 
Das Outfit inspiriert sich an dem jetzigen Layering-Trend.Ich habe einfach mehrere Teile in Grautönen zusammen geworfen und dazu meine neue Lederhose von Zara angezogen. Dazu haben am besten ein paar auflockernde Boots von Clarks und ein Aztek-gemusterter Schal gepasst, den ich beim Wichteln beim Christmas Dinner von Deichmann gewonnen habe. 

Wenn ihr auch Lust habt auf ein  paar Boots von Clarks, dann gibt es heute bei mir ein exklusives Gewinnspiel zum 2. Advent! Alles was ihr nur dafür tun musst, ist ein Kommentar auf diesem Post mit eurem Namen und eurer Emailadresse zu hinterlassen und außerdem die Frage zu beantworten: „Wer hat deiner Meinung nach neue Stiefeletten als Weihnachtsgeschenk verdient? Ob deine Mama, die beste Freundin oder deine Nachbarin, hier kannst du einem lieben Menschen eine Freude machen."

WIN WIN WIN some nice boots by Clarks just by writing a comment on this post with your name, email address and an answer on the following question: "on your opinion, who needs some new boots from the persons of your life? Your mother? your friend or neighbour? you can choose whoever you want to."
EN: For the whole text in English please use Google Translator. 

Leider ist das Gewinnspiel nun abgelaufen, die Gewinnerin wurde bereits kontaktiert. 


I am wearing: 

Fake leather pants ZARA 
Vest Love clothing 
Boots Clarks 
Backpack PEPE JEANS
Blouse Vintage 
Coat Mango 
Scarf Deichmann